Suche
  • Kerstin Keller

Musik gegen Einsamkeit

Noch im Januar hätte niemand denken können, was das Coronavirus für einen Jeden von uns für Auswirkungen haben würde.


Wochenlang wurden die sozialen Kontakte reduziert, wir waren angehalten möglichst viel zu Hause zu bleiben. Besonders hart trifft es aber die Riskogruppen, und dabei Bewohner von Pflegeheimen, da diese keinen Besuch von Angehörigen empfangen dürfen, um das Risiko eines Corona Ausbruchs zu minimieren.


Und so willigte unser Vereinsmitglied Henrik Stahl sofort ein, als er gefragt wurde, ob er nicht ein kurzes Konzert geben möge, für die Bewohner des Haus Waldeck. Natürlich aus Distanz.


Zahlreiche Bewohner lauschten den Klängen seines Akkordeons während seines etwa einstündigen Auftritts.


Danke Henrik, für dein Engagement!


0 Ansichten

Impressum ©2020 Akkordeon Orchester Griesheim. Erstellt mit Wix.com. Icons used on this site are made by Freepik from www.flaticon.com