UNSERE AKKORDEONLEHRER

DINO SULJKOVIC

Akkordeonlehrer

Unser Akkordeonlehrer, Dino Suljkovic, 27 Jahre alt, spielt seit seinem 5. Lebensjahr Akkordeon. Er hat ein Musikstudium in Serbien abgeschlossen sowie seinen Master und Konzertexamen in Würzburg absolviert. Zudem hat er an internationalen Akkordeonwettbewerben teilgenommen.
Dino Suljkovic hat sich zum Ziel gesetzt, das Akkordeon für Kinder wieder populärer / cooler zu machen.
Er möchte mit viel Geduld, aber guter Methodik den Kids den Spaß an der Musik vermitteln und freut sich darauf, viele neue Akkordeon-Fans zu gewinnen.

dino_edited.jpg

MARKO BASARA

Akkordeonlehrer

Marko Basara wurde in Novi Sad geboren, er ist 23 Jahre alt.
Seine musikalische Ausbildung hat er in der Musikschule „Teodor Tosa Andrejevic“ in Ruma begonnen. Ab September 2009 war er Schüler der Musikschule „Isidor Bajić“. Im Jahr 2017 schließt er die vierte Klasse der mittleren Musikschule ab. Danach schreibt er sich in die“ Hochschule für Musik“ in Würzburg ein.
An nationalen und internationalen Wettbewerben konnte er bereits einige Auszeichnungen für sich erlangen.
Seit Anfang des Jahres 2022 steht er unserem Verein als Akkordeonlehrer zur Verfügung.
Marko hat es sich zum Ziel gemacht, unseren Nachwuchs bestmöglich auszubilden und den Kindern den Spaß am Akkordeon zu vermitteln.

bild marko.jpg