Suche
  • Kerstin Keller

Sommerfest 2019

Am 18.08 lud das Akkordeon Orchester Griesheim anlässlich seines 70-jährigen Bestehens zu einem Sommerfest in die Grillhütte Süd ein.


Nachdem zunächst die Wettervorhersage nichts Gutes erahnen lies, meinte der Wettergott es dann doch gut mit den zahlreiche Aktiven, Familienmitglieder und Freunden des Vereins die sich ab 13:00 Uhr in der Grillhütte Süd einfanden.


In diesem Jahr wollten wir ein Fest für uns feiern, und so übernahm der SVS und Freunde die Bewirtung. Bei leckerer Paella und Gulasch musste niemand hungrig bleiben.


Und nicht nur die Kleinsten freuten sich, als wenig später der Eiswagen vorfuhr. Es dauerte nicht lang, bis sich eine beachtliche Schlange gebildet hatte…


Wie gut wir wirklich unseren Verein kennen wurde dann bei einem kleinen Quiz geklärt. Die Namen der Dirigenten konnten doch noch fast alle Gruppen auflisten, aber das Gesamtalter des Vorstands und die Frage wo und in welchem Jahr das Orchester zum ersten Mal auf ein Übungswochenende fuhr, konnten dann doch nur die ganz alten Hasen beantworten. Und so brillierte am Schluss “der letzte Tisch” mit sagenhaften 18 von 20 möglichen Punkten.


Man unterhielt sich gut, so dass der Nachmittag doch wieder ratz fatz vorbei war.

Vielen Dank an alle für ein tolles Fest




54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein frohes neues Jahr 2021

Im Jahr 2020 wurde die ganze Welt einmal kräftig durchgeschüttelt. Das Corona-Virus stellte unser Vereinsleben so ziemlich auf den Kopf. Nichts lief, wie geplant. Und doch gibt es auch einiges Positiv